Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften in Braunschweig/ Wolfenbüttel, Fakultät Soziale Arbeit

Seit September 2014 bin ich Professor an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften in Braunschweig/Wolfenbüttel. Ich lehre dort an der Fakultät Soziale Arbeit im Bachelorstudiengang Soziale Arbeit und im Masterstudiengang Präventive Soziale Arbeit.

 

Neben Lehrveranstaltungen im Bereich empirischer Sozialforschung biete ich dort Veranstaltungen in den Bereichen Familiensoziologie, Sozial- und Familienpolitik sowie Sozialplanung, Sozialberichterstattung und Public Management an.

 

Seit März 2017 bin ich Leiter des Master-Studiengangs "Präventive Soziale Arbeit" und Prodekan.

 

Mehr Informationen finden Sie unter www.ostfalia.de (Seite der Hochschule) bzw. unter www.ostfalia.de/cms/de/s/ (Seite der Fakultät Soziale Arbeit).

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger Wunderlich

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.