Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften in Braunschweig/ Wolfenbüttel, Fakultät Soziale Arbeit

Seit September 2014 bin ich Professor an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften in Braunschweig/Wolfenbüttel. Ich lehre dort an der Fakultät Soziale Arbeit im Bachelorstudiengang Soziale Arbeit und in den Masterstudiengängen "Präventive Soziale Arbeit" und "Sozialmanagement".

 

Neben Lehrveranstaltungen in den Bereichen Sozialraum(orientierung) und  empirischer Sozialforschung biete ich dort Veranstaltungen in den Bereichen Familiensoziologie, Sozial-/Familienpolitik, Sozialplanung, Sozialberichterstattung und Public Management an.

 

Mehr Informationen finden Sie unter www.ostfalia.de (Seite der Hochschule) bzw. unter www.ostfalia.de/cms/de/s/ (Seite der Fakultät Soziale Arbeit).

 

Druckversion | Sitemap
© Holger Wunderlich

Erstellt mit IONOS MyWebsite.